Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestehende Gästebuch und Counter in NOF 11 einbinden

Hallo,

wer kann mir helfen wie man in NetObjektFusion 11 ein bestehendes Gästebuch und einen Counter (Zähler) einbinden kann.

Den Code, welchen ich zum Beispiel vom Zähler bekam, habe ich versucht einzubinden - zu sehen ist er jedenfalls nicht - folglich war es daneben.  >:(. Wo bei dieser Seite geht es überhaupt? www.buergerinitiative-stadtumbau-ffo.de

Danke für jeden Tipp   

« Letzte Änderung: 15.08.08, 15:21:31 von Höllenweib »

Antworten zu Bestehende Gästebuch und Counter in NOF 11 einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UD musst in die HTML-Ansicht gehen und dann an der Stelle, wo du ihn haben willst den Code reinkopieren. Dann musst du es im Browser angucken, NFO zeigt es dann nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe den Code reinkopiert - und? Wenn NOF es nicht anzeigen kann - die Site ist online, warum soll ich das dann da oder da reinkopieren. Was versteh ich hier nicht?   :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO genau in die Seite hast du denn den Code reinkopiert? Auch in der HTML-Ansicht und NOF? Dennn wenn du ihn als Text einbundest klappt das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MR,
ok gemacht - hättest das ganze bisschen ausführlich beschreiben können, dann wäre es besser zu verstehen gewesen. Aber nach vielen Experimenten hat es nun doch geklappt. Danke!! ;) 

« Letzte Änderung: 16.08.08, 10:06:47 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat also doch alles geklappt - alles gut. ;) Das hättest du mir gleich sagen können, aber gut - das Problem ist gelöst!


« Variablen in Schleife benennenHTN Reloaded - Kein neuer HTN-Clone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...