Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet ihr meine cs 1.6 clan page

Wie findet ihr meine cs 1.6 clan page
--Meine Page --


suche eine ".de , .net , .com" domain weis jemand wo ich eine for free herbekomme??



sorry wegen doppel post aber ich kann es leider nicht mehr löschen 


Antworten zu Wie findet ihr meine cs 1.6 clan page:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
suche eine ".de , .net , .com" domain weis jemand wo ich eine for free herbekomme
nirgendwo. Es gibt eine paar mehr oder weniger tolle Angebote in dieser Richtung die aber alle mit besonderer Vorsicht zu geniessen sind und an besondere Bedingungen geknüpft sind die für Dich dann nicht so vorteilhaft sind. Außerdem sind solche großzügigen Angebote dann meist noch zeitlich begrenzt und irgendwann kommt dann doch die Rechnung.

1st Level Domains gibt es ab 50 Cent/Monat, Webspace mit 1st Level Domain gibt es werbefrei schon für 2 Euro im Monat, das dürfte auch erschwinglich sein, wenn das einzige Einkommen bisher das Taschengeld ist. Die zwei Euro kann man sich ja auch bei den Eltern oder Tante/Onkel durch Rasenmähen oder Autowaschen schnell dazuverdienen...  ;) - soviel Einsatz sollte einem sein Hobby wert sein.

hey
Klick

das ist ein sehr gutes angebot, aber trotzdem noch mal alles genau durchlesen.

Zu deiner Page:

Was mir gefällt: Dass du in den Header bewegung reinbringst.. Aber es ist halt sehr abgehackt.. Probier dich mal ein bisschen in Flash reinzuarbeiten, ist nicht ganz so schwer.. Das Farbzusammenspiel ist auch nicht schlecht..

Was mir nicht so gefällt: Den Header einfach an den seiten abzublassen gefällt mir persönlich nicht, da würde ich dann eher noch umrandungen u.ä machen.. Außerdem fehlen mir bei dem Design viel mehr Details.. Ich würde sie nochmal komplett überarbeiten und mit kleinigkeiten verfeinern.. ist noch ein bisschen leer..

Gruß iXeu
 

Header und Footer gefallen, Navi und Boxen sind aber Template oder?
 


« kostenloser providerHP nachdem Hochladen wird falsch angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...