Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FORUM geht nicht zu instalieren

hi, hab mir hier http://www.phpbb.com/ nen forum runtergeladen und will das auf http://www.gomgo.biz installieren, nur kommt dort immer:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


 ??? weiß ja nich was ihr sonst noch für infos braucht um mir weiter zu helfen also bitte fragen  :)


Antworten zu FORUM geht nicht zu instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs doch in bekommen, nur jetz hab ich nen größeres problem   :o

DIESES:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?


HÄÄÄÄÄÄ??? bitte hilfe  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche PHPBB-Version? Ist eine upgrade.php in den hochgeladenen Dateien auf dem Server enthalten? Wenn ja, rufe diese auf. Das ganze ist ein Datenbankproblem das dadurch beseitigt werden sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab dort die php 2.0.22 runtergeladen.
und im ordner "install" gibt es eine upgrade.php doch wenn ich die aufrufe steht unten wo der broser läd das :...
und dann kommt seiten ladefehler server nicht gefunden.
und die patchfiles die auf der seite HIER zu finden sind nützen ja auch nix hab ja schon version 2.0.22.

was kann man da noch machen um das problem zu beheben?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puhhhh es geht, hab was bei google gefunden, also für die, die auch so ein problem haben, ihr müsst die ordner "install" und "contrib" nach der installation löschen, und bei mir war noch der fehler das ich den ordner subsilver so geschrieben hab muss aber so -> subSilver.

nun läufts  ;D


« ImageReady speichert Text als GrafikHTML-Code für.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...