Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP funktioniert nicht Windows Root

Hallo ich habe einen Windows ROOT Server von Strato
http://www.strato.de/server/windows/index.html
(Der für 99€ MW3)
Ich habe da eine Frage um die öffentliche Homepage.
Ich habe mir eine Domain gekauft und alles klappt prima
Zumindest alle .HTML Seiten!.
Wenn ich jetzt aber eine .PHP Seite aufn Root hau und druf gehen will gibt er mir nur die 404-Fehlermeldung.
Er findet die Datei nicht.
Wollte ja nen CP installieren und er findet nie die Dateien habe alle CPs sogar probiert aber es ist allgemein mit allen .PHP Dateien die ich versuche.
Könnt ihr mir Rat geben? Oder zumindest sagen was ich machn muss um PHP Verfügbar zu machn?
Habe sogar PHP 5.0.x gedownloadet,zwecklos.

Der Root ist von Strato.


Antworten zu PHP funktioniert nicht Windows Root:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab mal mit Xampp nen Server auf meinem Laptop installiert um den PHP-Quellcode zu pharsen.

Musste dabei noch die php.ini in einen Windows Ordner legen (welchen weis ich leider nimmer), erst dann hats auch geklappt.

Aber bei Strato gibts doch bestimmt kostenlosen Support.
Die kennen sich da bestimmt besser aus  ;)


« Groupware o.ä. für Webserver gesucht2 wmv-videos starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...