Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit welchem programm bildergalerie oder slideshow in HP

hallo,
ich suche ein programm mit dem ich auf relativ einfache weise eine galerie bzw. eine slideshow in meine hp einbinden kann. also ich stelle mir das so vor ich habe in der navigation ein button "pics"  wenn man drauf klickt öffnet sich eine übersicht über alle bilder un wenn man ein bild anklickt dann ne großansicht mit pfeilen für vor zurück un einen button um zurück in die übersicht zu gelangen. vllt kennt ja jemand nen freeware programm mit dem man sowas gut machen kann

mfg

flo
 


Antworten zu mit welchem programm bildergalerie oder slideshow in HP:

guck dir auf meiner site die gallerie an, suchst so ne art und weise? hp: http://www.gabbermiss.de  oben ist der button bilder.. musste mehrere übersichten machen,aber ist im grunde so wie deine beschreibung von einem prog.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also das prog mit dem link lässt sich net downloaden un wie hast du deine galerie so hinbekommen @ gabbamiss

also ich hab diesem album shaper mal runtergeladen aba wie bekomme ich das online ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hab diesem album shaper mal runtergeladen aba wie bekomme ich das online ??
 
Galerie erstellen, per FTP den Galerie-Ordner auf den Webspace. FTP-Software: www.filezilla.de (mit Anleitung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch mal hier schauen:

http://www.foto-freeware.de/album.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wer ein bisschen "Handarbeit" nicht scheut,
- für den gibts auch noch die "zu-Fuß-Lösung"  ;)

http://www.freepages.at/ebillmaier/


« Kleiner Rahmen rings um meine Seite - Wie ?RSS Feed mit PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...