Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Text soll Blinken

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einen Text in einer html-Seite zum blinken bringe ?
Herzlichen Dank bereits im voraus.
fritz


Antworten zu Text soll Blinken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

it <blink></blink>. Geht aber nur im Netscape glaub ich. Oder heißt der jetzt Mozilla?  ;D

@Denis: Das ist ja wirklich einfach  ;D

Geht auch so:
http://www.robert-web.de/linkfeuerwerk.shtml

denis,
ich habe aber den internetexplorer.
gibt es dafür auch so eine einfache lösung oder
geht es damit nur so wie psyco es darstellt ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich konnte das JavaScript leider nicht ausprobieren, aber da stang was von Farben. Einfaches Binken geht sicher einacher.
Ich konnte mal ein wenig JavaScript, vielleicht kommt hier auch noch jemand vorbei der mehr ahnung davon hat.

Denis,
danke für Deine Antwort.
Ich hoffe jemand anderes kann helfen
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatten wir vor kurzem erst:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-20382.html

Mario 8)

Hei Mario,
stimmt, aber es geht so nicht bei html.
Jedenfalls nicht bei mir.
Gibt es da nicht doch noch etwas anderes ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfache Lösung für IE gibts nicht (klarer Nachteil dort). Aber man kann mit DHTML was machen, hier ein Beispiel oben:

http://www.web-netz.de/scripte/dhtml2.html

verstehe den Hinweis "oben" nicht.
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach nur der erste Punkt dort, da gibts downloads und das erste Beipielscript zeigt einen blinkenden Text im IE an.

sorry,
bin zu blöde, kommen nicht dahin.
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zugegeben, schwarze Schrift auf dunkelblauen Hintergrund lässt sich etwas schlecht lesen :o;D, aber  wenn man das mal mit der Maus markiert, erkennt man das Wort "Download":

Hier der direkte Link:
http://www.web-netz.de/scripte/dhtml/blinktext.zip

Mario 8)

Hei,
hat alles geklappt...
besten Dank an alle Helfer.
Schöne Zeit wünscht,
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde mich einmal aber interssieren, wo man unter dem IE Websites gestalten kann. Braucht man da ein Extra Packet ?
Ich habe eine Version von Netscape 7.1 auf Deutsch, das ist wirklich einfach. Habe vorher auch noch die englische Version vom Communicator 4.8 gehabt.

Ein bisschen Vorwissen braucht man aber auch noch. Jedenfalls der Script <blink>Text blinkt</blink> funktioniert perfekt.


« apache und htaccessWin98: kostenlose Domain zum Inhalt hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!