Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte wieder zum blinken bringen :-)

Hallo,

ich habe eine neue NWK mit einem Realtek-Chip in einen PC eingebaut. Etwa eine halbe Stunde blinkte sie dann auch während dem Download.
Dann leuchtete sie nur noch dauerhaft.

Wie bekomme ich sie wieder zum blinken?

Der PC steht so, dass man die NWK sieht und mann somit sehen kann ob er nun was im Netzwerk macht.
 



Antworten zu Netzwerkkarte wieder zum blinken bringen :-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blinken sollte eigentlich ein Zeichen für Einwahl sein. Wenn sie so aber doch rictig arbeitet ist das doch egal.Müßte auch im Handbuch stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib uns doch mal die genaue Bezeichnung der Netzwerkkarte. Ansonsten mal hiermit auslesen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkadapter Beschreibung
Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
 


« Druckprobleme mit Canon S 750Welcher Graka lüfter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...