Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspell design in Clansphere??

Hallo... ich habe ein nettes Design gefunden welches ich und mein Clan gerne nehmen möchten, jedoch haben wir zur zeit Clansphere und da wir nicht so einen großen aufstand machen möchten und alles neu einrichten möchten (Wars umtragen, jeder muss sich neu registrieren und und und)
wollt ich mal fragen ob jemand das Webspell Design in ein Clansphere Design umändern kann? oder hat jemand eine Anleitung dazu wie das geht??



danke im vorraus


Antworten zu Webspell design in Clansphere??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Eigene CommunityPassende Bildgroesse fuer HP || google Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...