Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspell Shoutbox hinzufügen

Hallo

ich würde gerne wissen wie ich eine Shoutbox hinzufüge nach meinen Wissens hat ja Webspell schon eine drine aber wie füge ich sie in mein Tamplate ein?

http://ps2134.bplaced.net/

Ich hätte sie gerne unter dem login bereich ich hoffe ihr könntm ir helfen!


Antworten zu Webspell Shoutbox hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann packe den Code doch einfach an die passende Stelle, Dabei hilft Dir die dem Script i. d. R. "beiliegende" Readme-Datei.

kannste des bitte genau erklären ich kapier des nicht was du meinst

*PUSH*


« Funpic.de Werbefrei?[PHP] Bildadresse aus Text raussuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...