Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Einstellungen/Foto hochladen

Hallo, ich habe mein Foto verkleinert, bekomme es aber nicht geladen. Die Datei wird angezeigt, es passiert aber nichts. Bitte ein Tip! Danke! Dolores


Antworten zu Meine Einstellungen/Foto hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du dein Bild hier im Profil einfügen ???

Das Foto darf max. 120x150 Pixel gross sein. Die Bilder lassen sich z.B. mit dem kostenlosen Programm Irfanview verkleinern. Die Bilder können entweder auf einer eigenen Webseite gespeichert oder auf unseren Server geladen werden. Die Bilder werden nur im Profil, nicht aber im Forum gezeigt und sind nur für registrierte Mitglieder zu sehen.

Außerdem sollte das Bild im JPG-Format vorliegen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich wollte es im Profil einfügen! Ich habe es auf 110/147 verkleinert. Dann habe ich es als  JPG gespeichert. Ich habe den Dateiweg hochgeladen, aber nirgends ist sichtbar, dass nun etwas passiert. Ich kennen das so, das man irgendwie sieht, das das Bild auf dem Weg ist. Nix!Muss es durch eine Gesichtskontrolle? Okay, dann verstehe ich alles (Scherz!) Wenn ich dann auf speichern gehe ist alles wieder verschwunden. Tolles Spiel - aber doof, ich bin der Verlierer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir klappt das mit dem Hochladen eines Bildes in meinem Profil (habe es gerade mal getestet).

Du musst in deinem Profil Ich möchte mein Foto hochladen anklicken > Durchsuchen > dann das Bild von deiner Festplatte auswählen und auf öffnen klicken > dann noch einen Kliock auf Profil ändern

Versuche das mal so. :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - genauso habe ich es etwa 24 mal gemacht. Siehst du mich? Mein Foto? Na siehste - ich auch nicht! Müßte ich es nicht sehen, wenn ich auf Profil ändern geklickt habe? Oder wird es vielleicht wirklich erst kontrolliert?  Es könnte ja ein Nacktfoto sein?! Wenn es nicht kontrolliert wird weiß ich auch nicht weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es könnte ja ein Nacktfoto sein?!
In diesem Fall schlägt hier der "Censur" zu. ;D

Mal im Ernst: Kontrolliere mal die Einstellungen deiner Firewall. Vielleicht blockt da etwas. ???   
« Letzte Änderung: 18.01.08, 19:04:46 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... schlägt hier der Zensor zu ...
 

GENAU - für der Fotos von das naggische Weibersleut' bin ich der Ecksperte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, auf jeden Fall hattet ihr etwas zu lachen!
Auf meine Kosten! [love]
Firewall - okey - ich schau mal, aber wie sehe ich, was sie blockiert und warum? So ein Experte bin ich nicht, sonst würde ich euch ja nicht so dringend für die Beantwortung all meiner "blöden" Fragen brauchen! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine andere Firewall außer die von Windows installiert? Oder vielleicht eine Internet.Security, welche bei dir blockt? Ansonsten kontaktiere mal die Admins hier im Forum (Nico oder Dr. Nope). Vielleicht können die weiterhelfen? 


« Intro bei Frontpage einfügennic-Subdomain automatische Weiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...