Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace gesucht für Datenablage

Ja. Die Überschrift, ist das was mich bedrückt. Kennt ihr irgendeinen kostenlosen guten Anbieter? Die meisten erlauben das sogenannte "Warehousing" ja nicht... :\ Also, könnt ihr mir helfen?


Antworten zu Webspace gesucht für Datenablage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, denn in Warehouses lässt sich ganz schlecht Werbung zur Gegenfinanzierung des Dienstes an die Öffentlichkeit bringen. Deswegen: mieten! ;)

greez 8)
JoSsiF

Also gibt es garantiert keine kostenlosen Warehouse-Server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise schon. Kommt auf die Kapazität an. Mir ist grad der Name des einen Dienstes entfallen, den eBill hier mal genannt hatte. Eine Art Online-Storage-Lösung mit API, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht meldet er sich ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich weiß nicht genau was du suchst, aber ich glaube ich weiß es doch.
Sozusagen eine Festplatte im Internet?
ich kenne die hier (5GB kostenloser Speicher):
http://www.xdrive.com/

hab mir mal dort vor langer zeit angemeldet zum testen nutze es aber nicht mehr.


« Problem bei neuer e-mail bei aliceServer Webinterface??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...