Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man seine eigene HP c+r+a+c+k+e+n!? o_O

helo ;D

Frag das nur aus Interesse! Es gibt ja jetzt überall diese kostenlosen HomePages die man selber erstellen kann, meine frage ist ob man die auch kracken kann, ist ja dann schließlich meine oder? Ich muss ja schließlich wissen ob die auch "sicher" genug is ():-)
Antworten! Bitte&Danke :P
 


Antworten zu Kann man seine eigene HP c+r+a+c+k+e+n!? o_O:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall müsstest du den Server deines Providers "hacken", was ich dir jedoch - auch ansatzweise - nicht empfehlen würde! Sowas kann ganz böse in die Hose gehen und dann bist DU der Dumme ... :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist ob man die auch kracken kann, ist ja dann schließlich meine oder? Ich muss ja schließlich wissen ob die auch "sicher"
Ah, der Held vom Pausenhof persönlich.

Warum sollte jemand eine der vielen, unsäglichen kostenlosen, grottenschlechten Seiten "c__r___acken? Um an den Server zu kommen. Da sorgt schon der Hoster dafür, dass der dicht ist, unsichere Sripte lässt da niemand zu. Und die ganzen Möchtegern-"Spezialisten", die ähnlich der Form Deiner Frage fragen, c__cken in der Regel noch nicht mal ihr Knäckebrot - das übersteigt schon den geistigen Hintergrund. BTW. Was immer auch mit C___CKEN gemeint ist und was immer du auch dahinter erwartest?? Was hättest Du davon, außer, Dich strafbar zu machen. Big-Mäc auf dem Schulhof sein?? Der Held der Möchtegern-Webmaster??   
« Letzte Änderung: 20.06.08, 18:14:21 von PWT »

 

Zitat
Ah, der Held vom Pausenhof persönlich.
tz, wenn schon dann bitte Heldin!
Wie gesagt habe ich das nur aus Interesse gefragt!
BTW ich habs nicht nötig BIG-Mäc aufn Schulhof zu sein! :-*

trotzdem thanks für die Atworten 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Heldin :)

Nur mal aus Interesse: Was würdest du denn konkret machen wollen?

greez 8)
JoSsiF

hi Jossif :)

warum?

ich weiß nicht was du meinst? sollte ich den was konkret machen wollen??? ::)
vielleicht eine HP?


 [deutschland] ist gut, Österreich ist besser!  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

Weist du denn überaupt, was crac_ken ist? Bzw. was will einer schon auf deiner HP crac_ken?

 
 [deutschland] Smiley ist gut, Österreich ist besser!  ;D;D;D

---> Aber die Schweiz ist noch besser xD (Keine Kommentare dazu ;))   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich weiß nicht was du meinst? sollte ich den was konkret machen wollen???
Ganz konkret hast Du die Frage gestellt, ob man eine Homepage "cr__ken kann. Was immer Du Dir darunter vorstellst. Entsprechend sollte die Frage ja wohl verständlich sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß nicht was du meinst? sollte ich den was konkret machen wollen??? ::)

Diese Antwort bestätigt eigentlich genau das, was bereits offensichtlich war.

H.acker und C.racker verfolgen mit ihren Angriffen konkrete Ziele. Die muss man auch haben, denn wo soll man sonst ansetzen bei seinen illegalen Taten? Das ist ungefähr so, als wenn du ein Programm schreiben willst und du vorher nicht weißt, was es machen soll. Dieses konkrete Ziel hast du NICHT, sonst hättest du meine Frage verstanden.

Also: Ob dein Verständnis von Internet und irgendwelchen H.ackerspielchen für den Pausenhof reichen, ist geringfügig anzuzweifeln - für den fachlichen Dialog darüber reicht's mit Sicherheit nicht ;)

Aber der Smiley ist wirklich schick :D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also offizell sind ja H.acker ja nur Programmierer. C.racker sind die die böses wollen. Wie auch immer wird auf zig Seiten diskutiert nervt mich ehrlich gesagt, ich nenn das wie mir die Nase gewachsen ist.

Zur Frage von pipiFAX also es gibt natürlich Programme und Websiten die Sicherheitslücken eines Server oder einer Website aufzeigen können. Aber ich werd bestimmt keine nennen, ich glaub zwar net das unsere Heldin  ;) böses vorhat, aber es gibt genug Kiddies die gerne mal illegales machen wollen... deshalb lass ma das mal, net das ich was falsches schreib.

Kleiner Tipp es gibt da jez z.B. ein Programm, war letztens auf heise.de gestanden mit dem du über Google Sicherheitslücken finden kannst...


« html erstellengoogle cache dauerhaft löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...