Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man seine mhz vom Computer erweitern?

Ich habe mir das Spiel 18 Wheels of Steel:Haulin gekauft doch es funktioniert nicht wenn ich es starten will. Als erstes wird der Bildschierm ganz normal schwartz und dann nach ca. 30 sek. kommt ein kleines Fenster in dem steht 18 WoS Haulin mit einem Rotenkreutz drin.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes. (18 Heels of Steel:Haulin)



Antworten zu Windows XP: Wie kann man seine mhz vom Computer erweitern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

als erstes würde ich mal schauen, ob dein computer die mindestanforderungen erfüllt. wenn ja, schauen wir weiter... ;) wenn nein, weisst du dein problem.

was du im titel meinst, kapier ich nicht. welche mhz? von was?? ???

genauere angaben, bitte.

lucky

Ich denke mal er möchte einen Leistungstärkeren CPU haben.

Dabei ist zu beachten:

Der Sockel des Mainboards

Maximal unterstütze Mhz des Boards

gibt es für das Board noch CPU's? = Das kommt auf das Alter an, bei älteren hat man in Ebay glück da solch älter CPU's nicht mehr hergestellt werden bzw im Handel verkauft werden.

Beim Kauf eines neuen Boards (falls keine CPU mehr für das vorhanden angeboten werden)
Darauf achten das Laufwerke, Grafikkarte, RAM auf das neue Board passen.
Was ich bezweifle...aber wenn du genauere Angaben zu deiner Hardware machen könntest kämen wir weiter.

Ansonsten in erwägung ziehen: Neues Board, Grafikkarte, RAM.

Evtl. liegt es aber auch an benötigten nicht installierten DirectX Versionen und Grafikkartentreibern


« Grafiktreiber?Windows XP: Wie wird der Pc schneller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....