Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webseite

Hallo,
wie bekomme ich eine gespeicherte datei zb ein jpg bild auf meine webseite?
alles was ich habe ist eine eingerichtete webseite
bei lycos.
bitte genau und einfach erklären,bin pc anfänger.
Danke für die antworten  :)


Antworten zu webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Du loggst Dich bei Lycos ein:

www.tripod.de

dann gehst Du links im Menü auf "Mein Account", dort klickst Du unter "Website erstellen" -> "Online-Tools"  auf "WebFTP", dann steht in der Mitte ein Button "WebFTP öffnen" -> anklicken, neues Fenster geht auf. Dort hast Du die Verzeichnisstruktur Deines Accounts dargestellt, wie im Explorer. Wenn Du noch nix hochgeladen hast dürfte da nur irgendwie "Hauptverzeichnis" stehen. Dann hast Du in der rechten Hälfte die Möglichkeit Dateien hochzuladen, Du klickst einfach auf den Button "Browse" und suchst die Bilddatei die Du hochladen willst auf Deiner Festplatte. Wenn Du die Datei gefunden hast, anklicken, und auf den Button "Öffnen" klicken. Dann steht die Datei in dem Textfeld des WebFTP. Das Häckchen bei "Überschreiben" kannst Du drin lassen. Danach Klickst Du rechts unten im Fenster auf den Button "Hochladen"! Wenn das erfolgreich hochgeladen wurde (kann je nach Bildgröße halt bissel dauern) solltest Du das Bild links in deinem Hauptverzeichnis sehen. Und wenn Du noch ein Bild hochladen willst, verfährst Du genauso.

Nun kannst Du das Bild über die URL aufrufen.
Bsp: http://mitglied.lycos.de/DeinAccount/bild1.jpg

Oder möchtest Du das Bild in eine HTML-Seite einbinden?

Mario

hi
Ich hab mal ne andere frage zu tripod. Wenn ich auf das online tool frontpage klicke kommen da immer nur irgendwelche tipps. Wie kann ich denn jetzt mit dem prog arbeiten. Und dann wollte ich mal mit dem webbuilder ein design nehmen un dann klick ich auf erstellen oder so ähnlich und nichts hat sich geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
nee da haste was falsch verstanden. Du kannst nicht Online mit FP arbeiten, was die unter "Frontpage" anbieten, ist nur die Frontpage Unterstützung. D.h. wenn Du Deine Homepage mit Frontpage (das Du zu Hause haben musst) erstellt hast, hast Du mit der "Frontpage Unterstützung" die Möglichkeit, direkt in Frontpage selber die Homepage zu Tripd.de zu laden, ohne dass Du ein FTP-Programm erst installieren musst, und ohne den WebFTP, den ich oben erklärt habe.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso... und mit diesem WebBuilder... den kann man - so wie ich das verstnanden habe - nur nutzen, wenn man seine Seite professionell bei denen hat, also dafür die 4 EUR/Monat oder so bezahlt. Jedenfalls entnehme ich das dem Hinsweis, wenn ich so ne Vorlage erstellen will , und auf erstellen klicke.

Zitat
Mehr Power? Tripod empfiehlt: Lycos Webcenter!
Noch nie war der Bau einer eigenen Webpräsenz einfacher. Im Lycos Webcenter finden Sie Anwendungen für das tägliche Leben: Fotoalbum online, Lebenslauf online, ... Mit einem einzigen Lycos Webcenter können Sie beliebig viele Auftritte gleichzeitig erstellen. Werfen Sie einen Blick ins Lycos Webcenter Webhostingangebot, schon ab 3,90€ im Monat, Domain inklusive.

@Mario
Ok danke. Ich probier da alles aus und es funktioniert nicht lol.
Das mit dem Webbuilder geht jetzt doch. N da muss man nichts zahlen nur wenn man ich glaub noch mehr designs und eigene .de domain haben will.


« Layout formatierungFrontPage: Textfeldinhalt abhängig vom Datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "webseite"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...