Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Webseite

Habe Problem mit einer Webseite, habe tagelang problemlos ein Onlinegame gespielt. Doch seit 2 Tagen, wird es nicht mehr angezeigt. Alle anderen Animationen auf der Seite funktionieren, nur diese nicht. Habe es am PC von meiner Arbeit ausprobiert, dort klappt es, kann also kein Fehler des Anbieters sein. Habe schon alle Cookies gelöscht. Was kann ich tun? Brauche dringend eure HILFE!!!

 :-\  ??? :'(



Antworten zu Win XP: Problem mit Webseite:

Kann ein Problem mit Java Skrip sein
Gehe auf Internet Optionen und sezte diese wieder auf Standard

Habe bei Internetoptionen, bei scripting alle 3 Optionen deaktiviert. Dadurch ist das gelbe Warndreieck, mit dem schwarzen Ausrufezeichen in der linken unteren Ecke verschwunden. Die Seite lädt danach, aber es passiert trotzdem nichts. Bei der Microsoft VM, Java Einstellungen ist `s bei mir auf hohe Sicherheit eingestellt."Standard" gibt`s da nicht, nur niedrig, mittel, deaktivieren und benutzerdefiniert. Oder meinst du was anderes. bitte um HILFE!!!

Es klappt, es klappt, yuhu!


« Win XP: Neuer Rechner stürzt dauernd abWin XP: Diskette zeigt in Word 2003 Pro nur Kryptographische Zeichen an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...