Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

webseite

hallo wer kann mir helfen?
wo stelle ich die schriftgröße auf einer webseite ein? seid neustem ist bei mir nicht mehr die benutzerdefinierte einstellung. sondern alles groß. welche einstellung muß ich machen? ich glaube irgend ein dinst.


Antworten zu webseite:

willst du die schriftgröße von deiner eigenen homepage oder von deinem browser ändern? und welchen browser hast du?

ich möchte die alte einstellung von ebay (schrifgröße) wieder haben ich benutze IE 6.00 unter mozilla ist das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere mal: Menü ANSICHT -> Textgröße (oder Schriftgrad, hab grad nur die englische Version vom IE hier).

Mario 8)

Halte die "Strg" Taste gedrückt und drehe am Mausrad!

mfg


« Mini GästbuchFragen zu meiner Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "webseite"