Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Euro Skala

Hallo,

wo kann ich ein kleines Programm bekommen, welches mir die Farbwerte aus der Euro Skala nennt?

Also dass ich zB ein Bild anklicke und es wird mir ausgespuckt, welche Farbe es nach der Euro Skala ist.

????

LG


Antworten zu Euro Skala:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima.... danke schön :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank prm. Ich habe sonst immer einen Screenshot gemacht und einen Pixel (1x1) als Hintergrundbild gemacht. Geht auch aber gleich den Hex zu nehmen ist natürlich besser!


« Bewertung Seitecontainer ein,- und ausblenden in flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...