Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design der Buttons - Wie?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar möchte ich für meine Homepage neue "Buttons" erstellen und zwar im Design des folgenden: Beispiel

Könnt ihr mir sagen, mit welchem Programm ich das am besten löse?

Gruß
Uwe


Antworten zu Design der Buttons - Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit jeder beliebigen Bildbearbeitung / Grafiksoftware. Z. B. Gimp (www.gimp.org) oder aber mit so etwas

http://www.phpwww.de/?act=buttonmaker

Ja, danke.

Mir gehts aber darum, konkret dieses Design zu verwenden, also diesen "Feuer"-Hintergrund . . . und keinen klaren Rand links & rechts sondern ins schwarze verlaufend ...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, danke.

Mir gehts aber darum, konkret dieses Design zu verwenden, also diesen "Feuer"-Hintergrund . . . und keinen klaren Rand links & rechts sondern ins schwarze verlaufend ...

Gruß
Den wirst Du Dir schon selbst erstellern müssen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit kannst du sowas auch gut machen (Shareware):

Namo Web Canvas 


« Array als Teil einer Variablenwill zu meiner homepage eine sitemap anlegen,habe probleme mit dem a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...