Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Seite

 ???
HI
Ich bin grade dabei ne page bei tripod zu machen. Nun habe ich aber ein ganz schön beschissenes problem. Ich weiss nicht wie ich ne neue seite machen soll. Also die seite "home" bist fertig. Aber wie mache ich nun z.B. die seite member oder links usw.???? Ich arbeite mit dem web ftp. Bitte m genaue beschreibung sonst versteh ich es eh nicht.
Die buttons im menü sind schon verlinkt. :'(:'(:'(


Antworten zu Neue Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • gibts schon nen LINK zum kucken ???

da müsste iergendwie im webftp oben eine leiste mit icons sein, da müsste weiter links ein weißes blatt zu sehen sein. klicke da drauf dann müsstest du etwas eingeben können, da kannste dann z.B. members.htm eingeben. ist wichtig das die endung mit dran kommt  ;D

also ich habe jetzt nicht richtig verstanden was du alles schon gemacht hast.

wenn du eine seite hast (index.html ) muss du dadrauf links setzen. per klick auf den link kommst du dann auf eine andere seite.
befehl:
<a href="member.html" target="_self">ich bin ein link zur memberseite</a>

ich hoffe, dass das deine frage war. wenn du schon ne seite hast kannst du uns doch mal den link posten damit wir dir eventuell etwas besser helfen können!

Hi
jup danke problem gelöst.
Ist noch lange nicht ´fertig. http://mitglied.lycos.de/dasdummekind/
Ich hab da jetzt aber wieder en prob. Ich bin grad dabei mein join us formular zu machen. Das ist auch soweit fertig auch der button zum senden is da aber wie bekomme ich es hin dasw en jemand auf den button senden klickt das dass formular dann automatisch an meine emailadresse geschickt wird???

Na ja, das geht nur mit PHP und dies ist nicht so schnell zu lernen, es sei denn du kannst es schon
zur not benutze einen anbieter, z.B. http://world-of-scripts.de/ , finde ich persönlich am besten, keine unnötige werbung etc  ;D

also ich würde dir hier gerne noch ein paar tipps geben:

nimm möglichst kein so großes bild als hintergrund! das lenkt total ab und man kann den text nicht lesen. nimm zumindest für dei links einen anderen hintergrund (also als tabelle oder div).

wenn du das bild lässt: zentrier es bitte und stelle wiederholung aus oder mach es größer! bei ner auflösung über 1024*768 sieht das beschissen aus! wie macht man das?

<style type="text/css">
<!--
.BG {  background-attachment: fixed; background-image: url(BG.jpg); background-repeat: no-repeat; background-position: center}
-->
</style>
<body bgcolor="#000000" class="Fond">

wenn du einen anderen hintergrund nimmst (also streifen oder so) kannst du ja das bild und noch andere überall verteilen. das sieht immer stylisch aus. bsp: page von mir www.kristina.coolekunze.de oder auch www.culman.org

wg dem joinus: du bist ja by lycos und ich glaube kaum, dass die php laufen haben! du musst wohl zu nem richtigen anbieter. ansonsten ists ganz einfach:

<?PHP
$email_addresse = "name@gmx.de";
mail($email_address,$betreff,$msg,"From: ".$absender);
?>

an diese php musst du halt $email_address, $betreff, $msg und $absender schicken.


« VBScript im InternetBilder-ordner beim hochladen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...