Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsproblem

ich glaube im falschen Forum zu sein, weiß aber sonst nicht wohin ich es sonst schreiben soll. Also,bin vor drei Wochen zu Freenet "Komplett" gewechselt. Seither lassen sich einige Internetverbindungen nicht aufbauen. Zum Beispie: "Vodafone.de" oder "msn.de".kann mir einer einen Tipp geben?


Antworten zu Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt aber mit Sicherheit nicht an Freenet. Überprüfe mal die Einstellungen in deinem Browser und lösche dort auch mal die Cookies und den Cache. Hast du noch eine zusätzliche Sicherheits-Software auf deinem PC installiert? Vielleicht hast du hier etwas zu hoch eingestellt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ursache scheint es nicht zu sein. Diese Problem habe ich seit ich zu freenet gewechselt bin. Außerdem betrifft es auch den laptop meiner frau und sie hat mit Sicherheit keine  Einstellungen oder Installationen vorgenommen.habt ihr noch ne andere idee? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry das ich hier in so n neues thema reinplatzen aber wo kann man hier n beitrag schreiben  :o ??  kann mir jemand dazu ne nachricht schreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sry das ich hier in so n neues thema reinplatzen aber wo kann man hier n beitrag schreiben  :o ??  kann mir jemand dazu ne nachricht schreiben?
Am Seitenanfang (oben, oben...), deutlich und "fett" - den Button "Neues Thema" benutzen.

« Live Webcam auf einer HP integrieren?Php Switch?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...