Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse mit Besitzername und Ort suchen ?

Moin, moin,

ich nutze das Programm

http://www.4stats.de/

 "Website Statistik"  für meine Homepage.


Dort werden mir u.a. die IP-Adressen meiner Website-Besucher angezeigt. Diese IP-Adressen
gebe ich dann bei

http://www.utrace.de/

ein und bekomme unter *Whois* eine Anzeige von Land, Stadt und Region des Benutzers z.B. Dt.Telekom. Arcor oder NetCologne. Glaube auch, dass teilweise Firmen, Institute usw. mit  komplettem Namen angezeigt werden.

Gibt es darüber hinaus noch irgendwo eine detailliertere Anzeigemöglichkeit, wo unter Umständen zumindest der genaue Ort oder sogar noch der Name des WebsiteBesuchers angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Antwort und ein schönes Wochenende

Helmut
 


Antworten zu IP-Adresse mit Besitzername und Ort suchen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Gibt es darüber hinaus noch irgendwo eine detailliertere Anzeigemöglichkeit, wo unter Umständen zumindest der genaue Ort  oder sogar noch der Name des WebsiteBesuchers angezeigt wird?
Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenschutzrechtlich sicherlich nicht zulässig, oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datenschutzrechtlich sicherlich nicht zulässig, oder?
 
Erfasst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, PWT.

Hätte ja sein können, daß es da was gibt, sodaß man zumindest den  ORT erkennen kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es: die kostenpflichtigen Tools z. Bsp. hier:

http://www.dnsstuff.com

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... schau ich mal in Ruhe, danke Dir.

Gruß
Helmut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT,
habe mal getestet. Der zeigt leider auch nicht mehr an, als "mein"

http://www.4stats.de/.

Schöne Grüße
Helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kostenpflichtigen Varianten, die kostenpflichtigen Varianten...

Das geht bei mir seit 3 Jahren bis auf die Straße genau (bei gesch. 90% aller Zugriffe, es sei denn ein Proxy ist davor...). Wir nutzen das zum "Feintuning" lokaler Themenseiten und es hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... das ist natürlich was ANDREAS! Dann werde ich auch mal zur kostenpflichtigen Variante übergehen.

Danke, PWT.

Gruß
Helmut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT,
habe mal versucht, mich bei

http://www.dnsstuff.com

für einen 21-Tage-ProbeAccount anzumelden. Gestaltet sich recht schwierig – die wollen direkt Kohle sehen.
Falls Du dort noch angemeldet bist, magst Du mir evtl. bitte für meine beiden IP-Adressen (weiß gar nicht, wieso ich überhaupt 2 habe 88... und 92...) die entsprechenden Ortsangaben suchen lassen.

Hätte dann wenigstens mal einen Vergleich zu den bisher genutzten Tools.

Würde mich sehr freuen.

Beste Grüße
Helmut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für solche Anwendungsfälle verwende ich seit 2001 NEO-Trace

wenn ich z.B. [computerhilfen.de] eingebe,
bekomme ich folgendes BILD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke, Erwin.

Habe mir vorhin Neo Trace Prof. 3.25 Trial heruntergeladen und ein wenig gespielt. Gefällt mir auch sehr gut.

Habe nur immer geglaubt, man bekommt über solche Tools die Ortung  noch mehr eingegrenzt, also nicht nur Wien sondern auch noch den Vorort wie z.B. Vösendorf.

Beste Grüße
Helmut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal im NEOtrace bei Ansicht: Knotenpunktdarstellung

da gibts u.U. geographische Länge\Breite und\oder auch ne Adresse
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, moin,

habe mal 3 verschiedene IP-Finder ausprobiert, wobei mir der NeoTrace am ungenauesten (häufig ganz neben den anderen Tools) erscheint. 

4stats zeigt mir Besucher auf meiner Website an. 

http://whatismyipaddress.com/




liefert da meiner Meinung nach die genauesten Anzeigen.

Schöne Grüße
Helmut
 


« Check: Alles legal und rechtlich korrekt auf meiner Seite?Kennt jemand einen guten Homepage anbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...