Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video in Hp

Hallo zusammen
Ich hoffe es kann mir jehmand helfen.
Ich habe meine eigene HP gebastelt mit Frontpage ohne kentnisse in HTML und wollte nun Videos einbinden so das wenn sie jehmand anklickt sich der Media Player öffnet usw.Habe dazu einen Text mit link zur Datei die natürlich hochgeladen habe aber dann läuft nix der Player kann sie dann nicht spielen (codec)obwohl sie auf meinem Rechner mit dem selben Plaýer laufen.
Hoffe es kann mir jehmand helfen ich dreh noch durch


Antworten zu Video in Hp:

www.speed-vom-pfälzer-hof.de

Hallo!
Ich meine, du musst deine Videos bei Youtube o.ä.  hochladen und das dann einfügen! Schreibe gleich ausfürlicher..

Hallo!
Ich meine, du musst deine Videos bei Youtube o.ä.  hochladen und das dann einfügen! Schreibe gleich ausfürlicher..

Lalalalala.....
Wieder da ;);)

Ok...
Ja- Das mit dem "im Player öffnen" ist denkbar ungünstig (wenn manche kein WMP(Windows Media Player) haben ect.
Wie gesagt; YouTube ist da die beste Lösung!!!
Falls noch Fragen bestehen : Bitte anM@ilen!
[email protected] 

« PHP abfrage?[PHP] Datum nur einmal pro Tag anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Video"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...