Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche tutorial zur erstellung von datenbank suchfunktionen

hi,

kann mir einer ein tutorial nennen wo steht wie man eine sql suchfunktion erstellen kann.

und zwar soll diese funktion haben das wenn in der datenbank morzilla Firefox 1.0 und morzilla Firefox 2.0 stehen, und wenn man nur morzilla Firefox eingibt sollen die ergebnisse kommen die zu den suchwort passen

mfg
tester_96

bitte um schnelle antwort


Antworten zu suche tutorial zur erstellung von datenbank suchfunktionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich fragte nach einen tutorial un nicht nach einen link wo man selbst suchen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich fragte nach einen tutorial un nicht nach einen link wo man selbst suchen muss


Du verstehst nicht?? Das sind Tutorials. Aber das scheinst Du nicht zu verstehen. Die beiden Anleitungen kommen bei Dir nicht an?? Du suchst eine Klicki-Bunti-Lösung?? Gibt es nicht.

Dir fehlen die Grundlagen.

siehe hier: 
Zitat
und zwar soll diese funktion haben das wenn in der datenbank morzilla Firefox 1.0 und morzilla Firefox 2.0 stehen, und wenn man nur morzilla Firefox eingibt sollen die ergebnisse kommen die zu den suchwort passen
Alleine die Formulierung sagt das schon.

Also befasse Dich mit den Grundlagen. Lies sie. Von Anfang an. Wenn Du sie beim ersten mal nicht verstehst lies sie noch einmal. Und noch einmal. Und noch einmal. Bis Du "verstehst". Und wenn Du dann "verstanden" hast, wenn..., dann brauchst Du nicht mehr suchen. Ohne "verstehen" wird es für Dich immer "suchen" sein.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT - nicht aufregen!

Unser (lt. Profil) alters- & geschlechtsloses Wesen @tester_96
wird Deinen wohlgemeinten Eintrag auch nicht verstehen.

Zumal doch schon beim 1. Link (du böser, böser Link du)
schon rein optisch alles klar sein sollte 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@PWT - nicht aufregen!
Ich will mich aber aufregen. Ich will mich aber aufregen.

 
Zitat
Unser (lt. Profil) alters- & geschlechtsloses Wesen @tester_96
wird Deinen wohlgemeinten Eintrag auch nicht verstehen.
Das ist es ja. Das ist das große Problem. SIE SIND UNTER UNS. SIE vermehren sich ungebremst. SIE sind die Vorhut einer sich rapide vermehrenden, degenerierten neuen Bevölkerung. SIE sind nicht mehr in der Lage, einen fehlerfreien Satz niederzuschreiben. SIE sind nicht mehr in der Lage, irgendetwas, das mehr als 2 Klicks erfordert, selbst zustande zu bringen. SIE wollen alles mal eben schnell haben ohne etwas dafür zu tun. SIE sind unser Untergang.  ;D Ich will mich darüber aufregen, ich will mich darüber aufregen...     
« Letzte Änderung: 22.02.09, 20:37:04 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist aber kein link mit suchfuntkion!

könnt ihr mir den link sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will mal nicht so sein (damit sich @PWT wieder ärgern kann ;) )

a) @PWT's 2. Link führt rascher zum Ziel
b) a.d. rechten WebSeite das ein Tutorial-Inhaltsverzeichnis
c) das Inhaltsverzeichnis teilt sich in PHP u. MySQL
d) was du brauchst weisst du ja
e) das was du suchst hat was mit 'ner Abfrage zu tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
e) das was du suchst hat was mit 'ner Abfrage zu tun
Verräter. Verräter.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

* schäm *

 :'(  :'(  :'( 


« Suche einen Code mit dem auf einer Internetseite ...homepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...