Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche bilder-datenbank

erst einmal hallo!

bin leider nicht soo der profi und hätte folgendes problem:

arbeiten gerade auf unserer hp in der galerie mit vorschaubildern und werden per mausklik im seperaten fenster in groß dargestellt.
alles ganz schön soweit!nur werden`s zu viele bilder und zu aufwendig diese immer in die versch. seiten ein zu binden usw.

suche deswegen für unsere homepage nun ein kostenloses programm bzw.datenbank....für unsere bilderverwaltung und anzeige womit das viele selber "basteln" wegfällt! ;-)
..bitte keinen anbieter im netz..sollte auf userem server laufen

voraussetzung:

- vorschaubilder ( größe veränderbar )
- kommentarfunktion wäre klasse
- layout usw. anpassbar an die hp
- nicht nötig aber ganz nett...gästezugang wenn möglich mit freischaltfunktion webmaster...
-

hab schon bissl rumgesucht aber hab leider den durchblick schon verloren! ;-)
hoffe hab mich inoigermaßen verständlich ausgedrückt!!


da ich mich nicht soo gut mit sowas auskenne würd ich mich sehr freuen wenn mir eventuell jm. weiterhelfen könnte mit links, tipps oder ähnlichem!

tausend dank im voraus





 


Antworten zu suche bilder-datenbank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das - Gästezugang und Kommentar musst du aber selber machen :)

http://www.drweb.de/trickkiste/tricks204.shtml
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

meine bevorzugten Bilddatenbanken heissen Webshots und Desktop Nexus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Schau mal unter http://www.opensourcecms.com/ beim Punkt "Image Galleries". Dort hast du ein paar populäre Systeme gelistet, die du auch online testen kannst.

greez 8)
JoSsiF

vielen dank euch erstaml...werd mir mal alles anschauen.

@ JoSsiF

klasse, das ist ja mal wirklich hilfreich!!!danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich empfehle Coppermine Gallery.


« Bücher-Internetforumfirefox-download-helper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...