Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

{link} in xml zerstört File

Hallo,

ich verwende in meiner xml Links zu Homepages mit Buchungsmöglichkeit, wie z.B. diese Seite

https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=LUX&host=promo&code=PFUN&kbid=755041

Sobald ich aber solche Art Seiten verwende, lässt siuch mein rss online nicht mehr anzeigen. Weiß jemand warum ?


EDIT: Er stört sich wohl an dem "host" im Link. Kann ich das umgehen ?

« Letzte Änderung: 10.04.09, 11:57:15 von frank_gayer »

Antworten zu {link} in xml zerstört File:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich das richtig, dass ich dazu aber auch eine DTD haben muss. Denn mit dem Link alleine geht das wohl nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar erkannt. Vll. hilft Dir dazu dieser Artikel weiter:

http://www.ling.uni-potsdam.de/~dipper/teaching/ws04_xml/xml_advanced.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, aber was hast das DTD mit diesem Linktyp zu tun ? Jeder andere Link mit normaler .de Endung o.ä. geht doch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das lag am ordinären & was ich durch & ersetzt habe. Das zur Erklärung.

Wer kann mir sagen, wie ich ein Bild in meinen RSS bekomme. Habe diesen Code gefunden, das geht so aber nicht.
 

Zitat
<image>
    <url>http://www.frankgayer.com/images/Logo.jpg</url>
    <title>W3Schools.com</title>
    <link>http://www.frankgayer.com/images/Logo.jpg</link>
  </image>

« Wie bekomm ich denn eine interaktive Schaltfläche mit Super HTML hin?Visible/Hidden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...