Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt jemand ein Website-Baukasten

Hallo, Kennt jemand ein Website-Baukasten wo ich ne Website zusammenbauen kann für FTP-Server was auch kostenlos sein sollte weil ich hab schon einige kostenlose Bausätze gesehn nur mir gehen die Ideen aus
 ??? ??? ???
Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern!


Antworten zu Kennt jemand ein Website-Baukasten:

Ich weiß ja nicht, ob du es mit Google schon versucht hast. Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber da gibts schon paar gute Ergebnisse.

http://www.google.de/search?hl=de&q=website+builder&btnG=Suche&meta=

mal mit freespace versucht?

Schau mal bei Goneo rein, die haben einen schönen Homepage-Baukasten dort.

Der beste ist jimdo dort kannst du youtube videos my videos eigene bilder download links und live chats, widgets/html einfügen und hast 500mb speicher und es ist 100% kostenfrei!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mit Webmatic können Anwender ohne Vorkenntnisse ihre Website online zusammenklicken. Die Programmierer setzen dabei voll auf Objekt-Orientierung, weshalb das neue Webmatic ausser dem Apache Webserver zwingend PHP 5 voraussetzt. Neben Webseiten können Benutzer mit Webmatic auch einen Newsletter, FAQ sowie eine Suchmaschine einrichten. Mehrsprachigkeit und Werbebanner sind ebenfalls vorgesehen.

Demoseite:
http://www.valarsoft.com/wmdemo

Homepage:
http://www.valarsoft.com

Download:
http://tinyurl.com/mzprtw

Have Fun

und wie ist eigentlich mit der Marketingder eigenen Seite? ich habe vor kürzen von einer Aktion gehört. Ein neues Dating - Portal  bietet 1000 Euro für den besten Slogan an. Für die Info über Aktion auf der eigenen Webseite kann man 250 Euro kassieren. Guckt ihr selber http://slogan.edarling.de Hat es eigentlich Sinn solche Aktionen selber anbieten oder besser einfach mitzumachen und Geld kassieren?  

« Letzte Änderung: 04.08.09, 12:10:18 von MichaelBu »

Schöne Werbung.


« Beistzer einer Domain ändernseite.meinedomain.de weiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...