Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie erstellt man eine eigene Homepage und was kostet das

Ich würde gerne eine Homepage über mein leben eifach alles mögliche machen aber ich ken mich kein bisschen mit HTML progammierung aus
Außerdem wichtig ist wie viel so ne Homepage kostet :):):):)



 


Antworten zu Windows XP: Wie erstellt man eine eigene Homepage und was kostet das:

Baukastenhomepage gratis bei:
http://www.npage.de/
oder
http://www.2page.de/
 

UND mehr wie 300mb bringt man in homepage net rein 

Ein schones Programm zum erstellem für Homepages ist NetObjekts Fusion 11 leider recht teuer. Gibt aber auch günstigere alternativen.

Als Webhoster kann ich dir Goneo empfehlem, da zahlst du für 1,95 Euro für ein Einsteiger Paket was erstmal alles bietet was du brauchst.
Ist in meinen Augen auch besser als dieser Gratis-Hoster, da du deinen eigene Domain bekommst und unteramderm  die Server schneller sind.

kanke :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kanke :):)

kanke ??

lenigstens oin Qensch, per yich zekankt ;) 

« web erweiternWindows XP: Css: wie komme ich an den code? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...