Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

frage an computerhlfen.de

servus!

ich kanns ja total verstehen, dass ihr hier werbung reinpackt! ich würde es genau so machen! aber was ich echt nicht leiden kann, sind flashanimationen die ja echt gut gemacht sind, aber einen den schönen text, den man gerade am lesen ist verdeckt. und wenn man dann mal nachm x fürs schließen sucht, braucht man entweder ewig oder findet es nie (wie bei der play-sation werbung mit dem typ am strand) warum macht ihr sowas?? ihr habt doch so viel platz in der kopfzeile oder am rand! ich meine da habe ich 1000 mal lieber popups als sowas :-(

aber wenn es sich vom geld her wirklich lohnt, kann ich euch verstehen. normale banner bringen inzwischen ja echt nicht mehr viel.


Antworten zu frage an computerhlfen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal dazu die Diskussion an:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-29239-0.html

Ich empfehle den Machern dieser Seite einfach auf popups zu verzichten. Ich selbst habe mehere Seiten laufen und binde die Banner in der Seite ein. Da 1. inzwischen viele Popup Blocker haben und 2. nervt es einfach, besonders bei der Eingabe von Daten. Ich klicke eigentlich immer Banner um dem Webmaster ein "Trinkgeld" zukommen zu lassen. Aber Popups klicke ich nie.

polli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schlägst also vor, die Popups durch Banner zu ersetzen?

Aus der Sicht des Anwenders bzw. Webseitenbesuchers gesehen ist das 'ne ziemlich blöde Idee. ;)
Denn mit einem Popup-Blocker kannst du wirklich eine ganze Ecke dieser Werbung rausfiltern, und wer ein kleines Bisschen clever ist, der macht das auch.
Aber wenn bei jedem Klick haufenweise Banner mitgeladen werden, ist das schon recht unschön. Klar, man kann das auch mit spezieller Software unterbinden, aber muss ja nicht sein :D
Außerdem benötigt so ein Banner auch seinen Platz. Guck dir doch mal die Seiten an, auf denen alles vollgeballert ist mit Bannerwerbung. Da bleibt die Übersicht auf der Strecke...

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schonmal gesagt, das ist hier auch das falsche Forum es gibt dazu einen anderen Thread im Diskussionsforum


« Traffic auf HomepageRouter Passwort per Quelltext !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...