Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joomla und Google Webmaster Tools

Hey..

ich bastel seit einiger Zeit an ein paar Homepages rum.
Nun habe ich das Grundgerüst meiner fertig..

www.pakour-minden.de

Ich habe aber lediglich die Domain gebucht, mit einer Web-Umleitung, da ich bereits Webspace erworben habe..
Nun möchte/muss ich diese Seite bei Google und eventuell anderen Suchmaschinen hinzufügen.

Wenn ich jedoch die gooogle*************blabla****.html datei auf den Webspace lade kommt:

"Wir haben festgestellt, dass Ihre Seite mit dem Fehler "404 (Datei wurde nicht gefunden)" im Header den Status 200 (Erfolg) zurückgibt."

Ich habe bei meinem Hoster schon alle Verschiedenen Umleitungstypen probiert...

Frame, Meta-Refresh, Header (301) und Header (302)... Wenn ich Header auswähle kann ich zwar die Seite bei Google überprüfen, jedoch steht dann oben in der URL leiste der direkte Pfad des Webspace ( pk-md.bessel-big-band.de )

Ich würde die Seite gerne ganz einfach bei Google hinzufügen, dass oben www.parkour-minden.de/Videos oder sonst irgendetwas steht.. und dass wenn man bei Google dann ein Paar der meta Tags eingibt dass diese dann auch erscheint.. ;)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MfG
Ingo

Ach ja.. die Seite ist noch nicht fertig.... :P
Im Moment ist der Umleitungstyp Header (301)


Antworten zu Joomla und Google Webmaster Tools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zur Zeit leitest du ja die www.pakour-minden.de um auf einen anderen webspace, bei google hast du aber wahrscheinlich www.pakour-minden.de angegeben. Da aber die Überprüfungsdatei nicht auf pakour-minden.de liegt, sondern auf der Umleitung, kann sie google auch nicht finden...
Lösung: Entweder schaltest du die Domain auf deinen Webspace auf (Stichwort DNS) oder du gibts bei google die Umleitungsadresse an...

Grüße

JKgermany

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich bei google aber doch den pfad angebe wo die datei liegt wird aber doch auch die webadresse des webspace angegeben oder nicht ?
sprich.. datei auf pk-md.bessel-big-band.de wird doch auch pk-md.bessel-big-band.de bei google eingetragen.. ich will ja dass www.parkour-minden.de bei google eingetragen wird ;D

was ist denn die andere möglichkeit mit DNS.. kannst du mir den mal genauer erklären ? :D

MfG Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
zu 1.:
Google will die Domain pakour-minden.de identifizieren, dass kann es aber nur, wenn die datei auch auf pakour-minden.de liegt und nicht iwo anders.

zu 2.:
Dazu musst du zuerst abklären, ob bei deinem webspace bessel-big-band.de externe domains erlaubt sind. Das frägst du entweder den admin oder den Kundenservice deines hosters.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,

wenn schon sonst nix passt,
zumindest das Video macht echt was her! BRAVO 8)


« Ausfahrbare NavigationGästebuch in Designvorlage (Microsoft Expression Web) einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...