Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: weiterleitung eigener domain

Hallo,
habe meine eigene domain(ekkehardts-atelier.de) ordnungsgemäß von meinem domain Anbieter zu meinem HP-Anbieter weitergeleitet.Leider erscheint dort in meinem Mitgliederbereich nur die domain von meinem HP-Anbieter(ekkehardts-atelier.artists.de), anstatt meiner eigenen.Habe auch meinen domain-anbieter auf das Problem angesprochen,die Weiterleitung ist dort völlig korekt eingetragen worden.Bei google wird sie auch nicht angezeigt,obwohl die Registrierung schon 3 Monate her ist.
Bitte um Hilfe!

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: weiterleitung eigener domain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe meine eigene domain(ekkehardts-atelier.de) ordnungsgemäß von meinem domain Anbieter zu meinem HP-Anbieter weitergeleitet.
Wer auch immer die beiden sind. Und warum Domain >hier< und HP/Webspace >dort<??

 
Zitat
Leider erscheint dort in meinem Mitgliederbereich nur die domain von meinem HP-Anbieter(ekkehardts-atelier.artists.de), anstatt meiner eigenen
Wen Du die Domain bei einem anderen Anbieter hast, warum sollte sie im Kundenbereich/Account des zweiten Anbieters "auftauchen"??

 
Zitat
.Habe auch meinen domain-anbieter auf das Problem angesprochen,die Weiterleitung ist dort völlig korekt eingetragen worden.
Ja, wunderbar, eine Weiterleitung. Und wenn es eine Weiterleitung von a. nach b. ist, dann bleibt es eine Weiterleitung bei a. und wird natürlich unter b. nicht angezeigt.

 
Zitat
Bei google wird sie auch nicht angezeigt,obwohl die Registrierung schon 3 Monate her ist.
 Warum sollte die Site angezeigt werden? Welche bemerkenswerten und für einen Suchmaschinenbot interessanten Inhalte gibt es denn da?? Antwort: nichts.  Die Site ist inhaltlich und optisch eine Katastrophe. Der Site fehlt alles, was eine Site die der Google-Bot crawlt "aufnahmewürdig" für den Google-Index macht. Das ist a.) vernünftiger Quelltext, b.) Inhaltstext, Text,Text, Text... c.) und Mengen/Massen an Einzelseiten. Deine Site besteht überwiegend aus Grafik (liest der Google-Bot nicht) Flash-Objekten (liest der Google-Bot nicht) JavaScript (ignoriert der Google-Bot) und einer Weiterleitung auf ....artists.de. Und das, was der Bot lesen kann ist ein rudimentärer Lebenslauf / Vita und rechtlich wacklige Impressumsangaben. Warum also sollte der Google-Bot an dieser Seite Interesse haben?? Der "schönen" Bilder wegen?? Wie gesagt: die kann er nicht lesen. Der Google-Bot.   
« Letzte Änderung: 19.09.09, 17:29:10 von PWT »

« Java Chat erstellen (Für Idioten)FCKEditor Toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...