Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Chat erstellen (Für .....en)

Hall Leute,
ich möchte gern ein Java Chat erstellen.Nur Ka wie ??

Bitte um Hilfe !!!!


Antworten zu Java Chat erstellen (Für .....en):

Wenn Du nicht mal Tante Google befragen kannst sehe ich da aber schwarz....
http://www.inf.fu-berlin.de/inst/ag-bg/src/java-chat.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

:O ok mal sehen ob ich da schlau bin hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe es auch ein Toturail Video hehe ich habe nur 10% gehirn hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gebe es auch ein Toturail Video hehe ich habe nur 10% gehirn hehe
In diesem Fall nicht. Warte, bis Dir noch ein paar % Hirn gewachsen sind und versuche es dann noch einmal. Im Moment wird das nicht funktionieren. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, eine präzise Frage zu stellen und diese fehlerfrei zu formulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man ich wil ein Chat erstellen ohne wo sich anzumelden und dann hat man den denn will ich schon selber machen ^^ das meine ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man ich wil ein Chat erstellen ohne wo sich anzumelden und dann hat man den denn will ich schon selber machen ^^ das meine ich 
Agggaaahhhh?? Gnrafffff??? Wie meinen?? Kansse Du aug sreiben verstandligge Satz, Du??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann was kannst du da nicht Lesen ich möchte gern ein Chat erstellen ohne mich anzumelden und so ein fertigen mit werbung haben. Also ich möchte einfach eine chat selber machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mann was kannst du da nicht Lesen ich möchte gern ein Chat erstellen ohne mich anzumelden und so ein fertigen mit werbung haben.
Schon besser - e t w a s verständlicher - aber noch nicht perfekt. Noch zu sehr Ghettoslang. Aber vielleicht wird das ja noch.

 
Zitat
  Also ich möchte einfach eine chat selber machen.
Ach so. Ah ja. Das war bei dem obigen Geschreibsel nicht so ersichtlich weil unverständlich, sprich Ghetto-Sprache. Aber es scheint ja (etwas) besser zu werden.

Na dann.

Welche Art Webspace hast Du?? PHP-Unterstützung, MySQL-Datenbank?? Eigenen Webspace oder kostenlosen Webspace?? Falls kostenlos: erlaubt der Anbieter den Betrieb eines Chats?? Falls keinen Webspace mit PHP/MySQL bleibt Dir natürlich nur ein Java-Chat. Der Anbieter erlaubt Java auf seinem Webspace?? Stell das alles erst einmal fest und versuche dann, diese Fragen in verständlichen Sätzen zu beantworten. Dann sehen wir weiter.
 
« Letzte Änderung: 20.09.09, 17:21:29 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch mal in Kurzform übrigens: Kostenlos = Werbung = vorgefertigt alles möglich.

Ohne Werbung = Kostenpflichtig. Hast du dafür Geld übrig? Wenn nicht, dann kannst du den "Plan" gleich beiseite legen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe php und Maqs also datenbank und ftp ^^ aber hats sich erledeigt ^^
 


« Impressumsplicht bei einer privaten InternetseiteWindows XP: weiterleitung eigener domain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...