Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FCKEditor Toolbar

Hallo Leute  ;)
Hab ein volles Chaos mit dem Editor und kann plötzlich die Toolbar nicht erweitern!

Kein HTML - oder Text Feld und kann auch keine Farben auswählen!

Hat für mich jemand eine Anleitung auf Deutsch - Bitte!
(FCKeditor_2.6.3)


Antworten zu FCKEditor Toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann plötzlich die Toolbar nicht erweitern!

Kein HTML - oder Text Feld und kann auch keine Farben auswählen!
Plötzlich?? Ohne eigenes Dazutun?? Schon mal mit anderem Browser getestet? Der FCK-Editor "bockt" nämlich z. Bsp. je nach Firefox-Version und davon gen. JavaScript-Version. Der FCK-Editor läuft verlässlich bis heute eigentlich nur unter dem IE. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Plötzlich hat mich auch zum grübeln gebracht, nach langer Suche hab ich bemerkt das die Daten am Server - nur wenige verschoben wurden, muss ich wohl suchen was wo hin gehört *grrrrrrr*


Danke  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Plötzlich hat mich auch zum grübeln gebracht, nach langer Suche hab ich bemerkt das die Daten am Server - nur wenige verschoben wurden, muss ich wohl suchen was wo hin gehört *grrrrrrr*


Danke  ;) 
Dann zieh Dir den FCK-Editor zum Vergleich der Ordnerstruktur. Evtl. ist "Drüberbügeln" auch die schnellste Lösung. Aber vorher: Backup, Backup, Backup...  ;)

« Windows XP: weiterleitung eigener domainHilfe zu Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...