Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche Partner - Sites

Hallo

Ich suche ein paar Partner Seiten für meine HP. Wer interesse hat links zu tauschen ect. kann sich bitte bei mir melden.

www.battle-power.de ist die site

Gruß
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Suche Partner - Sites:

Wäre eher was für`s Webmaster-Forum, oder?
Wenn du auf mehr Besucher aus bist, dann trag dich doch beim Google ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir gehts um Partner in der Form, damit man durch links die Besucher auf der eigenen HP vermehrt.

Kann auch verschoben werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fifty-P

reicht dir das, wenn ich dich auf meiner Games-Page eingebaut habe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey super :)  klar reicht das. Möchtest du was als gegenzug?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.
.. Möchtest du was als gegenzug?


Hr. Kollege -

mir reicht es schon, wenn du über die ÖSI und mich
nicht allzu schlecht sprichst!  8)

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@50-Power: Den Deal würd ich mir ehrlich gesagt nochmal genau durch den Kopf gehen lassen ;D;D;D

;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@50-Power: Den Deal würd ich mir ehrlich gesagt nochmal genau durch den Kopf gehen lassen ;D;D;D

;)

Tun's Ihnen da raushalten tun, Fräulein :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann nichts an der kooperation als negativ seinsehen. Mich würde nur interessieren was für eine seite die von eBill darstellt. Konnte ich noch nicht durchblicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... was für eine seite die von eBill darstellt...


Angefangen hat's mit einer TrainigsSeite für meine Schüler als Klassenarbeit.

Geworden ist daraus eine (hoffentlich) strukturierte Linksammlung.

... nach persönl. Vorlieben

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für dich info  :)


« Windows XP: Homepage mit NVU erstellt nur im IE zu sehenWindows XP: Javascript beim Countup zeigt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...