Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele Partner? Suche Leute aus dem Forum die Lust hätten! >>LESEN<<

Hi,

wäre jemand daran interessiert mal ein oder zwei Spiele online zu spielen?
Ich meine jetzt nicht einfach mal so zu Zweit in einen Pub Server zu gehen, sondern ich erhoffe mir dass wir vielleicht hier im Forum so 10 Leute oder mehr zusammenbekommen und dann mal alle auf einen eigenen Server gehen und etwas spaß haben  ;D
Bei manchen Spielen gibts verschiedene Mods, zwischen diesen dann auch wählen bitte
Ich dachte da an folgende Spiele:
- Counter Strike Source Zombie Mod
                        Deathmatch
                        Normales CSS
- Multi Theft Auto San Andreas Deathmatch
                               Race
- San Andreas Multiplayer @ Area 51 (Break in Area51)
- Half Life 2 Deathmatch
- Day of Defeat Source

Das wäre so das worauf ich Lust hätte
Um Server bei Counter Strike Source und San Andreas Multiplayer könnte ich mich dann kümmern, da ich solche Server schon mal gescriptet habe
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch selbst Spiel-Vorshcläge machen
Ich hoffe mal es haben genug Leute Lust auf sowas
Falls ihr mit mir persöhnlich darüber reden wollt, könnt ihr mich über ICQ kontaktieren:
ICQ-Nummer: 466360395

mfg   

« Letzte Änderung: 28.02.08, 14:51:34 von ersböserjunge »


Antworten zu Spiele Partner? Suche Leute aus dem Forum die Lust hätten! >>LESEN<<:

Wenns um Counterstrike geht bin ich gleich dabei  ;)

Fügst du mich dann bitte in ICQ hinzu?
Falls du kein ICQ hast kannste mich auch in Computerhilfe.de als Freund hinzufüge
Gilt auch für die anderen
Finds toll das wir nun schon 1 haben  :)

*PUSH*
Hätte echt mehr erwartet :/
Ist zwar erst 1 Tag alt das Thema, aber so 3 - 5 hätt ich mir schon erwartet :/
Aber es kommen noch ein paar Leute hinzu
Falls wir das mit Counter Strike Source machen würden 3 Kumpel von mir auch mitmachen
Für den San Andreas Multiplayer noch ein anderer Freund
Und sonst hat keiner mehr Lust?
Ich änder mal die Überschrift vielleicht lockt das nun Leute an :)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei css wäre ich dabei.habe auch nen public wo wir drauf könnten.wären dann aber vllt noch paar aus meinem clan aber das ja np.

das wäre dann der server auf dem wir gut spielen können   
85.214.46.31:27015

« Letzte Änderung: 28.02.08, 15:22:00 von Alpa626 »

Ok danke das du uns schon mal nen Server bereit stellst
Find ich echt nett von dir
Aber damit das klar für die anderen ist
Es ist noch nicht sicher das wir dann auf diesem Server sind, da wir noch nicht wissen ob wir das so machen

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei CS:S bin ich auch dabei :D immer wieder gerne seit einem jahr höhö

Schon 4 :)
+ paar Freunde von mir
Könnte vielleicht ja doch noch etwas werden  :)
Du fügst mich dann bitte auch noch in ICQ hinzu

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit Samp wär ich dabei :D
San Andreas Multiplayer aber mit CSS da mach ich net mit sry hab das game nicht und hab es auch net vor zu kaufen ;)

Fazit:
Ich und n´Kumpel zocken dann mit euch San andreas ;D

Ok auch du füge mich bitte in ICQ hinzu
Und weißt du was mit Break in Area 51 gemeint ist?
Es gibt ja diesen Standard Server Area51
Ich hab den überarbeitet
Auf dem wrden wir dann zocken

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn das spiel nicht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ihr nicht normales CS oder CZ zocken dann wäre ich dabei  ;D;D

CSS hab ich nicht.
 

ich kenn das spiel nicht :D

SAMP = San Andreas Multi Player = Ein Multiplayer Mod für Grand Theft Auto San Andreas   :):)

Und sorry wegen dir deniz aber ich hab kein CS oder CZ );

hab nur gta3..Wolfenstein/Forsaken/Incoming..Counter Strike hab ich auch hier rumliegen, spiel aber immer Wolfenstein..
ICQ ist bei mir auch negativ..
doch die Idee finde ich super!    

« Letzte Änderung: 02.03.08, 12:24:30 von copy »

yo ich bin bei css & dod auch dabei.
Von mir aus auch gern battlefield oder crysis^^.
204047547


« SteamPC: Company Of Heroes - Opposing Fronts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...