Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage upload bei Arcor !!!

Ich versuche meine Homepage bei Arcor upzuloaden. Mein Account hat die Frontpage extension. Beim Uploaden über Frontpage fragt er mich erst nach dem benutzernamen und passwort, diese habe ich korrekt eingegeben und er fragt mich immer weiter nach den gleichen sachen und uploadet nicht!!!
Kann mir jemand weiterhelfen ???
Vielen Dank für jede Hilfe
Bye
A_Mistry


Antworten zu Frontpage upload bei Arcor !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die extra gekauft ?

ja hab ich extra gekauft... da steht auch dass die frontpage unterstützung aktiviert ist.
aber wie gesagt, der fragt mich immer wieder nach dem passwort und benutzernamen... obwohl beides richtig ist.
Gruß
A_Mistry

Wieso holst du dir nicht einfach eien FTP Uploader wie z.B. das uralte, aber kleine und einfache Programm WS FTP 95: http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/113.shtml
Lass meine Arcor Seite auch über dieses Programm laufen, alles bestens! Unter Frontpage einfach die HTML Datei auf der Festplatte abspeichern und dann mit diesem Programm hochladen!

hab ich auch probiert, aber er stellt die verbindung zum host nicht her... aus irgendeinem grund....
ich hab als host eingegeben:  http://home.arcor.de
aber trotzdem macht er das nicht, obwohl der benutzername und das passwort okay ist!

AMistry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe in WS_FTP LE folgende Einstellung:
HostName/Adresse: home.arcor.de
Host Type: Automatic detected

Ja, mit diesen Einstellungen müsste es auf jeden Fall gehen, der Rest kann so stehen bleiben!

Probier mal ein anderes FTP-Programm.

z.B. Leech-FTP

 

« Letzte Änderung: 23.03.11, 17:36:24 von Martin »

 ;D Nachdem ich eure Tipps befolgt habe , funktioniert es jetzt... aber halt immer noch nicht mit Frontpage, nur mit FTP. aber das tut's ja auch !!!

VIELEN VIELEN DANK an euch alle, die mir geholfen haben. !!

MfG
A_Mistry

www.aviasse.com


« Suche Programm womit man...homepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...