Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC als Stream verwenden

Hallo.
ich würde gerne wissen ob es möglich ist den eignen PC als "stream " für die eigenen Videos zu nutzen.
halt so ähnlich wie Youtube, nur das man die Videos auf dem eigenen PC hat, und die anderen (ich:D) brauchnen nur noch übers Internet zu connecten und video auszuwählen, welches dann abgespielt wird.
geht sowas?
weil ich kann/möchte net meine filme und Videos auf Youtube und co uploaden. da ich oft sehr lange unterwegs bin und selten zuhause bin, dachte ich mir, vllt kann ich über internet meine Videos angucken.
hab aufn Netbook nur ne 60GB HDD und will keinen Stick /externe HDD mitschleppen



LG
 


Antworten zu PC als Stream verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Du hast was für eine Art Internetverbindung?? DSL 6.000?? DSL 16.000?? Vergiss Dein Vorhaben in diesem fall ganz schnell wieder. Der "Dampf" reicht zum Streamen großer Videios auf keinen Fall. Ab VDSL wirds interessant...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und will keinen Stick /externe HDD mitschleppen
Warum nicht. Externe 2.5 Zoll HD (benötigt kein zusätzliches Netzteil) ist wenig größer als eine Schachtel Zigaretten und kostet mit 250 GByte > weniger als 100 Euro.

« GD LibraryChatsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...