Als stream verwenden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Update: Abzocker Software-Stream.de
      Wie Netzzeitung.de berichtet (siehe auch CH-Nachrichten vom 3.2), warnt die Verbraucherzentrale (VZ) Baden-Würtenberg vor der Webseite Software-Stream.de. Die auf der Webseite nach erstem Anschein kostenlosen Software Angebot sin...

    • Apple veröffentlicht Video-Stream zur iPhone 4S Präsentation
      Keynote online: Apple hat das Video zum "Let's talk iPhone" Special-Event jetzt auf seiner Webseite veröffentlich: So kann jeder, der gestern abend leider nicht eingeladen war und keinen der zahlreichen Live-Ticker verfolgt hat d...

    • US-Demokraten sperren Linux aus
      Peinlicher Vorfall auf der Webseite der US-Demokraten zum DNC 08 (Democratic National Convention). Der dort angebotene Livestream des laufenden Parteitages kann nicht unter Linux betrachtet werden. Die mit ihrer Fortschrittlichke...

    • Hasenkurzfilm in Blender gerendert downloadbar
      "Big Buck Bunny" (BBB) heißt ein Kurzfilm der mit der Open-Source-3D-Software Blender erstellt wurde. Auch ein Spiel ist bereits in Arbeit. Hier ist anschaulich zu sehen, was mit dieser Software machbar ist. Der Download läuft w...




    "Als stream verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stream hängt
    Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich einen Stream schauen möchte hängt dieser ständig.Ich habe t...



    Eurosport live stream
    Windows 8 Eurosport live stream funktioniert nicht mehr, laufend error-error 1502# wie kann ic...



    Stream Catcher free
    Frage: Habe den Stream Catcher 2 von "Netzwerk" herunter geladen. Nach der Installation ö...



    Radio Stream Unterbrechungen
    Moin, vielleicht kann mir jemand helfen!Seid einiger Zeit habe ich laufend nach einer Std Sendungsun...



    Gc Germany Games ConventionWie lädt man Stream runter?
    Hallo zusammen,zunächst einmal vorab ich bin zahlender Kunde von Plattformen wie Netflix, Amazon Pr...



    Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...



    Stream hängt
    Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich einen Stream schauen möchte hängt dieser ständig.Ich habe t...


    Eurosport live stream
    Windows 8 Eurosport live stream funktioniert nicht mehr, laufend error-error 1502# wie kann ic...


    Stream Catcher free
    Frage: Habe den Stream Catcher 2 von "Netzwerk" herunter geladen. Nach der Installation ö...


    Radio Stream Unterbrechungen
    Moin, vielleicht kann mir jemand helfen!Seid einiger Zeit habe ich laufend nach einer Std Sendungsun...


    Wie lädt man Stream runter?
    Hallo zusammen,zunächst einmal vorab ich bin zahlender Kunde von Plattformen wie Netflix, Amazon Pr...


    Live Stream: Perspektive korrigieren
    Hallo allerseits,trotz etlicher Stunden Recherche bin ich leider noch nicht weiter gekommen.Ich such...


    Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...


    Computer Lags - Stream schauen und spielen
    Hallo ihr lieben,mein Name ist Nixii und ich habe ein komisches und nerviges Problem.Ich besitze 2 M...


    Stream Converter - Spotify, Amazon, Tidal, Deezer
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum.Freue mich dabei sein zu können und bin gespannt wie sich ...


    Link/Stream lässt sich nicht starten
    Hallo!Hab ein Win7 Ultimate 64 Bit OSgeschützt mit Gdata Internet Security (neues...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    PAL
    PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...