Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Suchergebnisse

Hallo Zusammen,
dieses Thema hat es bestimmt schon ziemlich oft gegeben aber ich habe nichts passendes gefunden. Es geht darum das meine neue Homepage bei Google gefunden wird.

Die Homepage ist aber eine Subdomain www.reiterhof-bielmaier.de.tl

Kann mir jemand sagen wie ich da am besten Schritt für Schritt vorgehen soll um Suchergebnisse zu erziehlen?

Mir würde auch ein Link reichen auf ältere diskussionen.

Gruß
Karl


Antworten zu Google Suchergebnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es geht darum das meine neue Homepage bei Google gefunden wird.

Die Homepage ist aber eine Subdomain www.reiterhof-bielmaier.de.tl

Kann mir jemand sagen wie ich da am besten Schritt für Schritt vorgehen soll um Suchergebnisse zu erziehlen?
 

1. Url bei Google melden...
2. sauberer Quelltext
3. Seiten, viele viele Seiten schreiben die interessanten, lesenswerten Inhalt bieten (Text, wir reden von Text, nicht von Bildergalerien...)
4. neue Seiten schreiben
5. regelmäßig neue Seiten schreiben
6. noch öfter
7. mehr
8. noch mehr... ;)

... Geduld haben. Noch mehr Geduld haben. Google kommt, wann Google kommen möchte. Google nimmt auf, was für Google interessant ist, nicht was Du glaubst, was für Google interessant sein könnte. Und wenn nicht in schöner Regelmäßigkeit neuer Lesestoff für Google hinzukommt, vergisst Google Dich (Deine Site) ganz schnell wieder. Weil täglich anderweitig zigtausende gut gemachte Sites "aufstehen" die Google genug und interressanten Lesestoff bieten. Machst Du das nicht, bleibt Deine Site in den Serps von Google ein temporäres Ereignis.


  
« Letzte Änderung: 05.10.09, 12:51:27 von PWT »

Danke für deine Antwort.

Folgende Fragen habe ich noch:

Was soll ich machen wenn ich die Url bei Google melden kann? Kann es daran liegen weil ich eine Subdomain habe?

Könnte ich irgendwie die Sachen von der alten Homepage von uns www.reiterhof-bielmaier.de für mich gewinnen bzw. wenn nicht für mich gewinnen löschen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was soll ich machen wenn ich die Url bei Google melden kann?
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl


 
Zitat
Könnte ich irgendwie die Sachen von der alten Homepage von uns www.reiterhof-bielmaier.de für mich gewinnen
das geschieht mit der temporären Umleitung - aber auch nur temporär. Der "Effekt" endet mit dem Ende der URL.

Zitat
bzw. wenn nicht für mich gewinnen löschen?
Eigentlich nein, dafür sorgt Google selbst mit der Zeit. Alternative zur moderaten Beschleunigung des "Löschens": Google Webmastertools nutzen.

Danke super Antworten das mit der Url hat auch gleich geklappt zum hinzufügen.

Bin jetzt in E-Mail Kontakt mit den Anbieter der die Homepage zuerst gehabt hat. Er sagt er linkt die alte Seite auf die Neue Seite um. Hoffe das klappt.

Gruß
Karl


« Ogg Theora extern verlinkenWeb Adresse weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...