Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie macht man eine HP bekannt???

Wie mache ich eine HP mit wenig aufwand und umsonst bekannt?
Ohne jetzt den Suchmaschinen eitrag zu erwähnen!

Zielgruppe vielleicht 14-21 J.  ?

? ???

MfG

« Letzte Änderung: 07.06.04, 23:30:45 von TDave86 »

Antworten zu wie macht man eine HP bekannt???:

naja umsonst wird dir wohl keiner Werbung machen, außer User die du vielleicht kennst und ihr ein Bannertausch oder so macht.....Wenn du richtige Werbung machen willst dann musst du auch zahlen  :-\,
aber vielleicht hilft es dir auch dich in viele Gästebücher einzutragen =?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gästebücher....
Da könnte man doch mal ein programm erfinden, da gibt man dann homepages ein und die machen dann automatische Eintragungen. Neue Art von Spam wird dann sein : "Gästebuchspam"  ;D;D

« Letzte Änderung: 08.06.04, 17:56:15 von Schwoebl »

ja das ist ja auch das Schlimme an der Sache wenn Leute in Gästebüchern nur mit Ihren URL's rumspammen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt auch LInkprogramme wo einer den anderen verlinkt. Muss man natürlich auch so einen Banner auf seine Page zulassen. Dafür erscheint deinenr dann bei anderen.

also ich habe meine bei
http://www.nova-welt.de
angemeldet.
Dort kann man sich kostenlos eintragen. Mal sehen, obs was bringt. Schaden tut es sicher nicht.

_____
Bettina

hi!
ich habe zb.: mit meinen Kollegen mit den ich meine site habe uns spezialpapier gekauft. Mit dem man am PC was draufdruckt auf das papier und es dann auf ein t-shirt draufbügelt. Und wenn wir draußen mit unseren Bikes rumfahren (darum gehts auf unserer site) oder in die schule gehen oder so ziehen wir es an! Damit es jeder sieht.  ;)

cu steve-09

Tag auch.
Wenn du willst dann könnten wir einen Bannertausch machen.
Ich habe meine Seite gestern ins Internet gestellt.
Schau sie dir doch einfach an.
P.S.:Du solltest aber auf jeden Fall den Rat von Stif-Master befolgen und deine Seite in deinem Profil eintragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollest Dich bei allen möglichen Suchmaschinen anmelden, die "scrollen" das Internet durch. Wenn Du eine gute Plazierung meinst, dann sollest Du sämtliche Schlüsselwörter in den Metatags angeben, danach suchen die Suchmaschinen. Ansonsten Werbung selber machen wie die anderen beschrieben haben.
webse  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier, da sind alle Möglichkeiten erklärt, und auch gleich mit beschrieben, wie Suchmaschinen/Verzeichnisse funktionieren:

http://www.megageier.de/promotion/Promotiontips.html

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke an alle.
werd mich dann mal um alles  kümmern :-)

Bis dann


« Powerpoint in HP bringenImpressum für HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!