Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie macht man eine neue xp instalation

als ich die internet verbindung ausversehen gelöscht habe wollte ich eine neue instaliren aber es ging nicht also habe ich versucht das modem zu instalieren hab ich auch gemacht aber es ging immer noch nicht darum will ich eine neue xp insalation machen
DANKE SCHON IM VORRAUS :D



Antworten zu wie macht man eine neue xp instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich nicht windows neu aufspielen.

Da gehen alle daten verloren.

Seit wann hast du dass Problen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nicht länger als einen monat her ist,
würde ich folgendes emphelen:


Systemwiederherstellung. kann man auch rückgängig machen.

Funktion der Wiederherstellung:

Start-> ausführen-> msconfig-> systemwiederherstellung starten-> Computer zu einem früheren (zeitpunkt bzw.) Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du doch neu installieren willst, emphele ich vorher zu formatieren:

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

Installation von windows:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Windowsinstallation:

http://www.computerhilfen.de/magazin-windowsinstallation.php3

MfG Hadde ;)

Ich empfehle Dir auf jeden Fall eine saubere Neuinstallation. Alles, was es dazu zu sagen gibt, habe ich hier zusammengefaßt:
Intelligente Neuinstallation
Lies es, wenn Du magst - und frage, wenn Dir etwas nicht klar ist. Ich helfe gerne weiter.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- eine "gelöschte Internetverbindung" = kein Grund alles neu aufzusetzen
- eine saubere Registry mittels RegSeeker bereitet die Basis für eine "neue Verbindung"


« Win Rar oder Winodws XP?? Koereanische Zeichen entpacken?Hilfe !!! 2 mal xp instaliert unabsichtlich auf einer festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....