Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus dem Forum verbannt?

Hallo zusammen!
Ich wollte mich seit langer Zeit mal wieder auf Computerhilfen.de anmelden, aber ich bekomme immer wieder die Nachricht, dass ich aus dem Forum verbannt worden sei.
Habe ich etwas böses getan?
MfG
Reklov

 


Antworten zu Aus dem Forum verbannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Name Reklov oder wie? Nimm bitte was anderes, der Begriff ist schon viele Male genommen, und möglicherweise auch mal gesperrt worden.

Ich bin doch der Reklov, der schon seit zig Jahren hier registriert ist.
Naja, was solls...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Reklov, wir hatten in der Zwischenzeit Probleme mit einem User unter diesem Namen. Ich prüfe das und schalte dich dann frei. Was passiert denn / welche Fehlermeldung kommt denn?


« Perl Programmieren anfangen ?Mit PHP eine Seite laden und prüfen ob fehlerfrei geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...