Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joomla 1.5: Menü bei MouseOver automatisch aufklappen lassen

Nabend,

kennt Ihr zufällig ein Modul oder eine andere Möglichkeit, wie ich die Unterpunkte eines Menüs aufklappen lassen kann, wenn ich mit der Maus daüber fahre? Ich verwende derzeit das Template: JA_Purity.

Vielen Dank schonmal im Voraus!


Antworten zu Joomla 1.5: Menü bei MouseOver automatisch aufklappen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modul bearbeiten -> Position:hornav

Oder willst du, dass es links bleibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip, so ähnlich soll es sein, aber eben links als vertikales Menü... fällt dazu jemandem vielleicht was ein???

Danke im vorraus für die Mühe,,,,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

guck dir mal das "Extended Menu" an, da kann man so ziemlich viel mit machen:

http://de.siteof.de/extended-menu.html

Guck dort mal bei "Templates", der "son of suckerfish" ist bestimmt das Richtige.

Gruß,
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]
Guck dort mal bei "Templates", der "son of suckerfish" ist bestimmt das Richtige. [...]

Mario 8)


Genau das habe ich gesucht, danke!!!

Ich betrachte mein Problem damit als gelöst... Danke!!!

« Aus Quelltext Lied rausfinden?Taste "F4" bei html sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...