Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga MODs auf Homepage?

Hallo!
Hat schon mal jemand versucht, Amiga-Musik (MOD) in seine eigene HP einzubauen? Gibt es da einen Player, der sich dafür einbauen lässt, oder ist die ganze Aktion unmöglich?

Gruß nukem!


Antworten zu Amiga MODs auf Homepage?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das gaaanz früher mal versucht. Das geht auch, du brauchst nur das richtige Plugin. Denk aber dran, dass genauso wie MP3 und MIDI leicht Probleme mit dem Urheberrecht geben kann...

Schau mal hier:
http://www.dj-argon.de/npmod.htm
http://userpage.fu-berlin.de/~ahahn/plugins/audio.htm

Feine Sache, das.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, müsste sich jeder, den es interessiert, erstmal das Plugin installieren, oder?  ???
Eine Version, bei der die MODs gespielt werde, wenn die Site geöffnet wird, gibt es demnach nicht?

Warum so umständlich, Nehme doch einfach die MP3 datei.

Umwandeln geht um Winamp in Wave und danach mit CDex in Mp3 umwandeln.

Habe auch lang gesucht wie das geht und die Hilfe findest du im Offtopic in wwww.emule-project.net

Stimmt, auch eine Idee, aber da kommt man schlecht unter einem MB weg, oder?  :o


« Wie mache ich eine Extraseite auf meinen Serverfrage zu frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...