Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich einen offline server einrichten um cgi scripte auszuprobieren??

moin leute habe ne eher komische frage die mich sehr intressiert naja die wäre so....ich habe bei selfhtml gelesen das man um cgi scripte ausprobieren zu können keine internet verbindung braucht man kann um die internetverbindung zu umgehen ein lokalen server der offline betrieben wird erstellen und da scripte aufrufen zu können die normalerweise ne internetverbindung brauchen......z.B.: um das in der testphase der homepage
zu nutzen...
wie kann ich das machen bitte helft mir..... ??? ??? ???
viiieelen dank für eure antworten im voraus ;D

gruß pc-freak95 ;D


Antworten zu wie kann ich einen offline server einrichten um cgi scripte auszuprobieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.apachefriends.de
sorry ich weiß nicht was ich damit anfangen sollte ich bräuchte eine ganz genaue anleitung die meine frage beantwortet oder habe ich auf der seite die du "PWT" verlinkt hast vieleicht etwas übersehen?? sorry aber das hilft mir leider nicht weiter

gruß pc-freak95

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übersehen ... jain
da gibts ne software namens "xampp" die runterladen, installieren. und du hast deinen lokalen server.

(ich weiss nicht obs noch so ist, früher musste man darauf achten das NICHT als dienst zu installieren, sonst lief das ding direkt beim starten. ist jetzt nicht unbedingt ein bestabgesicherter server, und frisst, wenn man ihn nicht braucht, auch noch ressourcen)

Zitat
ich weiss nicht obs noch so ist,
ist immer noch so, aber zum "Spielen" für den Anfang reichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich bräuchte eine ganz genaue anleitung die meine frage beantwortet
die Du auf besagter Seite findest - nur lesen und verstehen musst Du. Aber vielleicht überfordert Dich das - ?? Keine Lust?? Zuviel Text??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es ist nicht zu viel text ;D ich habe eigendlich alles kappiert ich lade die software runter und installiere sie auf meinem rechner.........
wenn ich es richtig verstanden habe dann kann ich auch cgi scripts nutzen (offline)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich es richtig verstanden habe dann kann ich auch cgi scripts nutzen (offline) 
  ;D Sensationell. Helles Kerlchen!  (Wenn auch erst im zweiten Anlauf...) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alllles klar vielen dank dann werde ich  mal loslegen mit cgi usw. ;D;D;D;D
danke an euch für die hilfe bis denne ;D8)

gruß pc-freak95 8)


« logo in der adressleisteHTML_Neueinsteiger... bitte um Unterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!