Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo finde ich einen Webhost wo man p-o-r-nographische Sachen posten darf?

Er sollte möglichst kostenfrei sein und das upload volumen (webspace)unbegrenzt. Ich hoffe so ein Webhost existiert danke euch schon mal für eure Antworten :p
Es gibt ja auch zur genüge P.r.o Foren und diese müssen doch auch irgendwie hochgeladen worden sein auf einen webhost.


   

« Letzte Änderung: 12.08.10, 08:10:15 von paul9750 »

Antworten zu Wo finde ich einen Webhost wo man p-o-r-nographische Sachen posten darf?:

Hi,
wahrscheinlich meinst Du hosten und nicht posten? ;)
Kostenfrei wirst Du sowas nicht bekommen.
Die Foren, die Du meinst berappen richtig dafür. Wenn gut besucht haben die eigene Server zu laufen. Und dafür möchte man sich schon damit auskennen. Gerade solche Server und Seiten sind beliebte Angriffziele. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er sollte möglichst kostenfrei sein und das upload volumen (webspace)unbegrenzt.


Ja, nee, is klar. Vielleicht solte Dir dieser Kostenlos-Hoster für Deinen Shit noch etwas zahlen.  ::)

 
Zitat

Es gibt ja auch zur genüge P.r.o Foren und diese müssen doch auch irgendwie hochgeladen worden sein auf einen webhost.


Ja. Auf eigenen Servern oder für diesen Zweck gemietetem Webspace.

ERGO: ZAHLEN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ne kumpeline die verdient damit (nich mal wenig) geld indem sie ihren kram von sich + ihren mann da irgendwo hochlädt.
ich kann bei bedarf mal fragen wo, aber dein posting liest sich so als wenn du eher fremdes zeugs hochladen willst, falls nicht, sry?
aber klingt halt echt so, von wegen "upload wenn möglich unbegrenzt" so fleissig is nich mal die süsse da die ich meine *g

könnte ja glatt Webspace zur Verfügung stellen, aber nicht ehrenamtlich :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist in Deutschland gar nicht so einfach (von wegen Jugendschutz und so). Hatte auch mal nach sowas recherchiert (wirklich nur recherchiert. glaubt mir, mich will keiner nackt sehen). Anbieter die ab 18 Material hosten sind nicht billig und ich meine ich hätte nicht mal einen in Deutschland gefunden.

Wenn Du nur Videos veröffentlichen willst und dafür kein Geld kassieren, kannst Du sie glaub ich tatsächlich kostenlos bei youp**n hochladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

"seriöse\namhafte" Schmuddelseiten sind nie kostenlos -

um den Rest kümmert sich die Polizei, der Jugendschutz und Ich 8)

Erwin
[ InternetFerkel aus Vösendorf\NOe\Austria ]


« ServerProbleme mit dem Favicon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!