Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie oft darf man einen Computer ,,abwürgen´´ ?

Da bei meinem Laptop vor ein paar Tagen der Akku leer wurde, schaltete er sich aus. Danach schaltete ich wieder ein und dann stand dort ,,Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen.´´

Danach lud mein Laptop sich nicht mehr auf und fiel wieder aus. Dann schaltete ich ihn wieder ein und der Akku ladete sich wieder auf. Leider blieb mein Computer ein paar Tage später stecken und ich musste ihn abwürgen. Jetzt steht dort wieder ,,Netbetrieb, wird nicht aufgeladen.´´

Wie oft darf ich meinen Computer abwürgen ohne Windows zu beschädigen?

Hoffe auf baldige Antwort

Heavy Bomber


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie oft darf man einen Computer ,,abwürgen´´ ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man nicht mit einer Zahl ausdrücken.

Solange alle Daten konsistent auf die Platte zurückgeschrieben worden sind, gibt es keine Probleme. Aber wann das nicht der Fall ist, weiss man halt nie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann man nicht mit einer Zahl ausdrücken.

Solange alle Daten konsistent auf die Platte zurückgeschrieben worden sind, gibt es keine Probleme. Aber wann das nicht der Fall ist, weiss man halt nie.

was meinst du mit:Solange alle Daten konsistent auf die Platte zurückgeschrieben worden sind? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man das irgendwie kontrollieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles saubermachen , dann IMAGE anlegen ......
Hast dann immer einen definierten Stand ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was meinst du mit:Solange alle Daten konsistent auf die Platte zurückgeschrieben worden sind? 

Wie soll ich dir das jetzt erklären? Solange hast keine Inkonsistenzen entstanden sind. Prüfen kann man das nicht. Merken tut man das sicher irgendwann. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Konsistenz

« Windows Wie Entferne ich Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2,v.d.Festplalaptop und Modem für analogen Telefonanschluß (internet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...