Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Google Sidmaps

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine frage. Ich habe eine Webseite in das Internet gestellt und mit Google Sidmaps verlinkt. Wenn ich jetzt die Webseite jetzt über Google  suche dann kommt nicht die Startseite sondern das Impressum. Ich kann ja bei denn Sidmaps nichts einstellen? Wie kann ich das ändern dass die richtige Seite angezeigt wird??

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Eure Antworten

Gruß

hari
 


Antworten zu Probleme mit Google Sidmaps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Google Sitemaps ???
Wurde denn deine Seite von Google richtig indiziert? Würdest du uns die URL von deiner Website mal posten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,

ich habe es rausgefunden. Google Sidmaps sind dafür da dass die Unterseiten auch gefunden oder bekannt werden. Sonst hat das mit der Webseite nichts zu tun und diese wird nach einer geraumen zeit sowieso erkannt.

Gruß

Hari


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du Google Sitemaps ???

Er meint wahrscheinlich XML-Sitemaps. Hat mit Google recht wenig zu tun, außer dass die Sitemaps halt von Google (und vllt. auch anderen Suchmaschinen) genutzt werden um Webseiten besser crawlen zu können.

Es gäbe da noch Google Webmastertools. Da geht es dann hauptsächlich um diese Sitemaps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok gut 8). Ich konnte mir schon ungefähr vorstellen was er meint. Ich hab das eher geschrieben weil er so standfest an dem garantiert falsch geschriebenem "Sidmaps" festhält. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas kann schon mal passieren.Denn Schreibfehler kannst du aber behalten. Lol  ;D

Gruß

hari


« div soll nur in eine Richtung (horizontal) mitscrollenServer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!