Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FrontPage

Hi Leute!
Ich muss für die Uni eine Webseite erstellen und habe dieses mit FrontPage gemacht. Wir müssen auch ein Kontaktformular einbinden. Das krieg ich noch hin, aber beim Button Abschicken haperts dann. Wie bekomme ich den aktiviert? Und noch ein Problem. Kennt sich jemand mit CSS aus? Das haut auch nur bedingt hin.

Vielen Dank

Francy


Antworten zu FrontPage:

Hallo,
wo hast du denn deine HP gehostet ?
Hat der Server Frontpage oder CSS-Unterstützung ?

Gruss
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Button "Abschicken" sollte es eigentlich nicht "hapern", den den brauchst Du in FP nur einbinden und der funktioniert. Wenn er nicht funktioniert, tippe ich mal ist was im <FORM> Tag verkehrt. Poste mal den Code des <form>-Tags, und den des Buttons. Oder gleich mal den Link zur Seite.

So sollte das ungefähr aussehen:

<form name="kontakt" method="POST" action="[email protected]">
<!--Deine Eingabefelder-->
<input type="button" name="submit" value="Abschicken">
</form>

Naja und was haut bei den CSS nicht so hin?

Mario 8)

Hi,

ich muss da doch irgendwie ein Skript einbinden oder? Bis jetzt hab ich nur den Button gesetzt. Und meine e-mail eingegeben. Was mache ich falsch?


« Kann ... für mein Forumfreenet zugangsdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....