Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SmartFTP, Homepage neu hochladen

Hallo zusammen, ich habe meine Homepage mit SmartFTP hochgeladen. Nun habe ich Veränderungen an meinen Sediten vorgenommen. Wie kann ich die Änderungen nun wieder hochladen ? Ich dachte, ich muß nur die html`s in SmartFTP überschreiben, also neu hochladen, jedoch sind im Netz weiterhin meine alten Seiten zu sehen. Wer kann mir helfen ? Danke im voraus.


Antworten zu SmartFTP, Homepage neu hochladen:

Leer mal den Cache von deinem Browser.
Kann sein das da noch das alte Zeug drin ist.
Wenns nicht hilft,HP-Daten auf dem Server komplett löschen und nochmal hochladen.

Gruss
CC

« Letzte Änderung: 20.07.04, 09:35:47 von CC.Baxter »

hi, den cache hab ich schon desöfteren gelöscht. daran kanns nicht liegen. werde die andere variante mal ausprobieren. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn SmartFTP keine Fehlermeldung beim hochladen gebracht hat, und somit alles gut gegangen ist, solltest Du Deinen Browsercache löschen. Denn dadrin sind bestimmt noch die alten Seiten.

Im IE: Menü "Extra"->"Internetoptionen"-> Register "Allgemein" -> Button "Verlauf leeren". Und dort kannst Du auch evtl. gleich Anzahl der Tage runterschrauben.
Vor allem wenn Du selten im Netz bist, solltest Du vielleicht auch im Register "Allgemein" bei den "Temporären Internetdateien" (dann Button "Einstellungen") die Option "Neue Version der gespeicherten Seiten suchen bei:"-> "jedem Zugriff auf die Seite"

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollest immer, wenn Du Änderungen gemacht hast, den Ordnerinhalt auf dem Space löschen, um sicher zu gehen, dass die "alten" Seiten weg sind.
Mit NetobjectFusion kann man mit einem Haken angeben, dass nur die geänderten Seiten hochgeladen werden (Publizieren/Entfernt. Funktioniert bestens.
webse



« Bestellformularmein erste Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...