Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage mit Smart FTP hochladen

Hallo kennt sie von euch einer mit Smart FTP client aus, denn ich will eine homepage mit dem Smart FTP auf meine webspac anbieter raufladen , die FTP unterstützt . Doch leider verstehe ich von dem programm so viel wie Japanisch null . Könnt ihr mir bitte helfen ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.06.06, 18:54:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Homepage mit Smart FTP hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) wäre es Wise-FTP, dann könnte ich Dir helfen.  ;)
Muss es denn Smart.. sein, schau mal ob es Freeware gibt. sonst kann ich es schicken per Skype

warte ich schaue mal

finde keinen link zu wiese-FTP

jetzt habe ich gefunden

leider alle nur mit kosten verbunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann Dir die Datei mit Skype schicken http://www.google.de/search?hl=de&hs=df2&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=smartftp+Anleitung&spell=1
 Da ist eine Anleitung mit Bildern dabei. Immer ein bischen googeln, wa  ;);D

« Letzte Änderung: 19.06.06, 19:46:11 von webse »

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« msn messengerBenötige Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...